Menu

Video

Mutter & Sohn in Bild und Ton . . .

Seit 2005 entstehen in unregelmäßigen Abständen und zu verschiedensten Anlässen kurze Videos von Ute & Olli. Diese Kurzfilme können Sie über unsere YouTube-Seite ansehen.

komplette Videoshow bei YouTube:
>> zum YouTube-Kanal von UTE & OLLI


Videos einzeln auswählen:

"Rummel-Bummel" (2007) - Teil 1  - Teil 2
Ute & Olli sind wieder auf dem Rudolstädter Vogelschießen - aber irgendwie etwas zu früh . . .
"Im Fitnesstudio" (2006)
Olli muß was für die Fitness tun - meint Mutter Ute und schleift ihren Sporoß - gesagt getan - flugs in die Muckibude. Das es da natürlich total anders kommt, als geplant ist nur logisch . . .
"Im Tonstudio " (2006)
Olli macht ein Praktikum im Tonstudio und hat Mutter Ute zu Besuch eingeladen. Das Ergebnis ist eine eigene CD für die Mama - was für eine Freude . . .

"Rummel-Bummel" (2006) -Teil 1 - Teil 2
Ute & Olli machen einen Rundgang auf dem größten Rummel Thüringens - dem Rudolstädter Vogelschießen - sehr zur Freude der Besucher . . .

"Hausbesuch" (2005)
Ute sucht über das Fernsehen eine Frau für ihren "Goldjungen" - Olli hat davon natürlich keine Ahnung, meistert aber die Situation gewohnt souverän . . .
"Ute in der Boxbude" (2005)
Ute ist mit der ganzen Familie auf dem Rummel - doch das Geld ist alle. Wie schön, daß man in der "Boxbude" schnell etwas Bergeld verdienen kann. Ute steigt also kurzentschlossen in den Ring . . .
Livemitschnitt - Teil 1 (2005)
Ausschnitt aus der Bühnenshow. Ute erklärt die Benutzung des Handys und holt Ihre Flöte raus . . .
Livemitschnitt - Teil 2 (2005)
Ausschnitt aus der Bühnenshow. Ute sucht für ihren Sohn Olli noch eine Frau - das wird ein hartes Stück Arbeit. Schließlich singen beide noch ein schönes Lied . . .